Witze-Forum Foren-Übersicht Witze-Forum
Das Forum von witze-ueber-witze.de

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Warning: include() [function.include]: open_basedir restriction in effect. File(/srv/www/htdocs/web87/html/witze-ueber-witze/forum/counter/counter.php) is not within the allowed path(s): (/var/www/web87/html/:/var/www/web87/phptmp/:/var/www/web87/files/:/var/www/web87/atd/) in /var/www/web87/html/witze-ueber-witze/forum/includes/page_header.php on line 590

Warning: include(/srv/www/htdocs/web87/html/witze-ueber-witze/forum/counter/counter.php) [function.include]: failed to open stream: Die Operation ist nicht erlaubt in /var/www/web87/html/witze-ueber-witze/forum/includes/page_header.php on line 590

Warning: include() [function.include]: Failed opening '/srv/www/htdocs/web87/html/witze-ueber-witze/forum/counter/counter.php' for inclusion (include_path='.') in /var/www/web87/html/witze-ueber-witze/forum/includes/page_header.php on line 590

Warning: include() [function.include]: URL file-access is disabled in the server configuration in /var/www/web87/html/witze-ueber-witze/forum/includes/page_header.php on line 592

Warning: include(http://witze-ueber-witze.de/adsenselogger/code.inc) [function.include]: failed to open stream: no suitable wrapper could be found in /var/www/web87/html/witze-ueber-witze/forum/includes/page_header.php on line 592

Warning: include() [function.include]: Failed opening 'http://witze-ueber-witze.de/adsenselogger/code.inc' for inclusion (include_path='.') in /var/www/web87/html/witze-ueber-witze/forum/includes/page_header.php on line 592
Der FIFA-Endlos-Song

Witze-Forum Foren-Übersicht -> Fussballwitze
WM Finale << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Herthaner vor einem Richter  
Autor Nachricht
Perlentaucher

BeitragVerfasst am: 06.05.2006 16:09    Titel: Der FIFA-Endlos-Song

Hi,

ich hab durch Zufall auf www.gastro-wm.com den FIFA-Endlos-Song entdeckt.
Leider weiß ich nicht, wie ich es kopieren kann, da der Text scrollt.
Aber ich finds echt lustig. Ist direkt auf der Hauptseite in der unteren Hälfte zu finden. Cool - man kann sich sogar dran beteiligen Laughing

Schauts Euch einfach mal an und schreibt Euer Feedback

Grüße Perlentaucher
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
   Witze-Forum Foren-Übersicht -> Fussballwitze Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.