Witze-Forum Foren-Übersicht Witze-Forum
Das Forum von witze-ueber-witze.de

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Warning: include() [function.include]: open_basedir restriction in effect. File(/srv/www/htdocs/web87/html/witze-ueber-witze/forum/counter/counter.php) is not within the allowed path(s): (/var/www/web87/html/:/var/www/web87/phptmp/:/var/www/web87/files/:/var/www/web87/atd/) in /var/www/web87/html/witze-ueber-witze/forum/includes/page_header.php on line 590

Warning: include(/srv/www/htdocs/web87/html/witze-ueber-witze/forum/counter/counter.php) [function.include]: failed to open stream: Die Operation ist nicht erlaubt in /var/www/web87/html/witze-ueber-witze/forum/includes/page_header.php on line 590

Warning: include() [function.include]: Failed opening '/srv/www/htdocs/web87/html/witze-ueber-witze/forum/counter/counter.php' for inclusion (include_path='.') in /var/www/web87/html/witze-ueber-witze/forum/includes/page_header.php on line 590

Warning: include() [function.include]: URL file-access is disabled in the server configuration in /var/www/web87/html/witze-ueber-witze/forum/includes/page_header.php on line 592

Warning: include(http://witze-ueber-witze.de/adsenselogger/code.inc) [function.include]: failed to open stream: no suitable wrapper could be found in /var/www/web87/html/witze-ueber-witze/forum/includes/page_header.php on line 592

Warning: include() [function.include]: Failed opening 'http://witze-ueber-witze.de/adsenselogger/code.inc' for inclusion (include_path='.') in /var/www/web87/html/witze-ueber-witze/forum/includes/page_header.php on line 592
Italien

Witze-Forum Foren-Übersicht -> Fussballwitze
Scheidung << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> WM Finale  
Autor Nachricht
thoms

BeitragVerfasst am: 08.10.2005 17:39    Titel: Italien

Zwei Freunde unterhalten sich...

"Und, wohin fährst Du dieses Jahr in den Urlaub?"
Antwort:
"Nach Italien, ich freue mich schon wahnsinnig!"
Sagt der Erste:
"Wieso denn Italien? Da gibts doch nur Nutten und Fußballer!"
Der Zweite verärgert:
"Meine Mutter ist Italienerin!"
Daraufhin wieder der Erste, leicht demütig:
"Und...in welchem Verein spielt sie?"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
netnut
Site Admin

BeitragVerfasst am: 09.10.2005 19:23    Titel:

Hehe, den kenne ich mir Brasilien und dem Chef - gibt es wohl einige Versionen von Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
friedhelm

BeitragVerfasst am: 17.11.2005 15:16    Titel:

lool der ist mal geil, kannte ich noch gar nicht muss ich zugeben !! Very Happy
aktuelle kinofilme
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
   Witze-Forum Foren-Übersicht -> Fussballwitze Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.